nr13 Specials

Unser Service- und Küchenteam sorgt für Überraschungen

Bistro, Café, Restaurant nr13 in der Hafencity Dresden

Wir lassen uns immer etwas Neues einfallen. Die nr13 steht für Nachhaltigkeit und neue Kreationen aus der Küche.
Unsere Produkte kommen aus der sächsischen Region und erfüllen höchste Qualitätsstandards.

Weine aus der Region

Eine kleine feine Auswahl an Weinen bieten wir an.
Jetzt den absoluten Sommerwein von Mariaberg Weine aus Meißen probieren. Wir haben den Rosé -Edition Frieden 2018 QbA im Angebot.
Oder wie wäre es mit dem Wein „Der weisse Schuh“? Der weiße Schuh ist Sonnengelb im Glas und sehr fruchtig und frisch im Geschmack. Er erinnert in der Nase an primär an frisch aufgeschnittene Maracuja aber auch Apfel, Pfirsich und frische Honigmelone. Er ist fruchtig, frisch und lädt zum entspannten Genießen ein und kommt aus dem Weingut Schuh aus Meißen.

Bitte ein nr13!

So wird bei uns Bier bestellt. Bitte ein nr13!
Wir haben sogar unser eigenes Bier. Es wird speziell für das Bistro, Café & Restaurant nr13 in der Hafencity Dresden gebraut.
Das Feedback der Gäste ist durchweg positiv.

Jetzt Probieren

Erfrischende Limonade & Eistee machen wir selber

Getreu dem Restaurant-Motto „Genuss am Hafen“ haben wir sensationelle Limonaden & Eistee aus eigener Produktion.
Aus frischen Zutaten werden die leckeren Drinks hergestellt.
Die erfrischenden Getränke muss man einfach mal probieren.